Navi

♪ Startseite ♪ Archiv ♪ Gästebuch ♪ Kontakt

About...

♪ ... the blog & myself ♪ ... die liste

Pictures

♪ summerfeelings 09

Follow me

♪ RSS-Feed ♪ Abbonieren

Credits

♪ Designer
herz

 

 

Langsam aber sicher kapiere ich das ganze hier - oh ja, ich kann sogar schon bilder einfügen ... eine nicht zu unterschätzende leistung für eine technikspezialistin wie mich

Jaaa, ich bin glücklich! Und das, obwohl mir die schul- und hausarbeiten momentan über den kopf wachsen und ich trotz allem meine zeit meistens vor dem computer oder mit den i-pod stöpseln im ohr verbringe ... so weit zur schulischen motivation.

Aber - und das sollte man doch als positiv werten (wenigstens etwas eindeutig positives - bei meinen keine-lust-auf-schule momenten, überfällt mich oft nicht nur die faulheit sondern auch noch ein klein wenig kreativität. juhuuuu :D und dann entsteht sowas hier: kleine anmerkung; es hat keinen sinn und keinen zusammenhang (leider), bin schon beim überlegen, wie ich es sinnvol in eine geschichte einbauen könnte, aber da will mir einfach nichts einfallen (mist) ... naja, vielleicht kommt mr. kreativität mich ja wieder mal besuchen und flüstert mir eine gute idee ins ohr.

Wenn der Mond plötzlich nicht mehr zu sehen ist

was ist dann mit ihm geschehen?

Ist er auf die Erde gefallen

und zersprungen in tausend Einzelteile?

oder ist er geflohen,

vor den Menschen

und der Gleichgültigkeit und Zerstörung,

die sie mit sich bringen?

Und wenn er das getan hat,

so frage ich mich,

was wird geschehen,

wenn die Sterne und die Sonne es ihm gleichtun?

12.11.09 20:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Designer
Picture
Gratis bloggen bei
myblog.de